Marathonkonzertlesung „Die Freiheit kam im Mai“ Online


Am 7. Oktober 2018 fand auf Initiative von Franz Richard Reiter (Ephelant Verlag) auf dem Wiener Stephansplatz die 14-stündige Marathonkonzertlesung des Buches „Die Freiheit kam im Mai“ des ehemaligen Häftlings im KZ-Mauthausen Iakovos Kambanellis statt.

Die Marathonkonzertlesung ist nun in 12 Videofilmen auf dem YouTube Kanal "Marathonkonzertlesung - Die Freiheit kam im Mai" abrufbar.

Den Ehrenschutz übernahmen Kardinal Christoph Schönborn, der lutherische Bischof Michael Bünker, der Oberrabbiner Arie Folger, der Metropolit Arsenios Kardamakis, der Altpräsident Österreichs Heinz Fischer und der Altpräsident Griechenlands Karolos Papoulias. Nähere Informationen unter P19-3518 und https://www.youtube.com/channel/UCtHdTzrGcg1v_LiHfsAHybg/videos

Nähere Informationen unter Projektnummer P19-3518 und unter www.youtube.com/channel/UCtHdTzrGcg1v_LiHfsAHybg/videos



nächstes Werkstattgespräch

Aviso 48. Werkstattgespräch

Regelmäßig finden Werkstattgespräche des Zukunftsfonds der Republik Österreich in Zusammenarbeit mit der Diplomatischen Akademie statt.

Der nächste Termin ist in Ausarbeitung.

Einladung folgt